Auftakt der Spielzeit gemeistert!

Posted by & filed under Theater X.

Am Donnerstag, den 16.2. eröffnete gemeinsam mit uns der Bezirksbürgermeister von Berlin Mitte Herr Dr. Hanke unsere umgebaute Theaterbühne im JugendtheaterBüro. Zum Auftakt wurde das Stück „Türken Sam“ gezeigt, eine Gangstergeschichte zwischen Ausgrenzung und Integration, Rassismus und Kriminialität.

Türken Sam

Szene aus Türken Sam auf der neue Bühne des JTB. Foto: Florian Römmele

Heute geht es weiter um 18:00 mit „Ick gloob ich bin im falschen Film“ und unserem berühmt berüchtigten Prof. Sarabuschkowszin!! So wie bereits gestern werden Euch Jugendliche durch den Abend führen und den gesamten Laden schmeissen. Lasst Euch überraschen und begeistern. Ihr seid herzlich willkommen zu unserer Spielzeit.

Zur Einstimmung auf unsere Stücke gibt es diese hier als Video zu sehen. Die Stücke „Hass und Liebe“ und „ „Ick gloob ich bin im falschen Film“ laufen außerdem im Fernsehen beim ALEX TV.

Sendetermine

„Ick gloob ich bin im falschen Film“

So. 04.03.12 14.00 Uhr

So. 18.03.12 14.00 Uhr

Hass & Liebe

Sa. 10.03.12 15.00 Uhr

Sa. 24.3.12 15.00 Uhr

 

YALLA YALLA Spielzeit.

Wir freuen uns auf Euch!