Yalla Yalla FESTIWALLA geht weiter…

Posted by & filed under JUGENDTHEATER.

Wichtige Termine für alle JTB und FESTIWALLA Interessierte

FESTIWALLA Demo, Foto Steven

Wie schon angeklungen, wünschen wir uns auch im nächsten Jahr an die Erfolge des FESTIWALLAs anknüpfen zu können. Dafür brauchen wir Euch! Deshalb laden wir Euch ganz herzlich zu einem BrennpunktFORUM nach Moabit ein, am 9.12. von 16-20 Uhr.

Vieles ist während des FESTIWALLAs in Bewegung geraten, nicht nur die Sprechchöre, die uns allen noch in den Ohren klingen und die freigesetzte Energie von einer Vielzahl an engagierten und interessierten Jugendlichen. Auch unser Anliegen, unsere Themen, Inhalte und Stimmen wurden gehört und vermittelt. Die ZUGANGS Kampagne KulTür auf! ist angestossen, aber braucht tatkräftige Unterstützung, um auch im kommenden Jahr an Dynamik zu gewinnen.

Damit unsere Eindrücke vom Festivalgeschehen und all den Anregungen dieser Tage nicht ganz verebben über den Jahreswechsel, ist es uns wichtig, dass wir noch in diesem Jahr zusammenkommen und sowohl einen Rückblick, aber vorallem einen Ausblick wagen auf das nächste Jahr und ein nächstes FESTIWALLA. Deshalb laden wir Euch ganz herzlich zu einem BrennpunktFORUM nach Moabit ein, am 9.12. von 16-20 Uhr. Neben ganz viel Austausch und Planung, wird es auch etwas vor-weihnachtlich werden.

In diesem Sinne: YALLA YALLA FESTIWALLA. Auch und besonders im nächsten Jahr!!

Bringt gerne Jugendliche, Interessierte und weitere (Jugend-)Kulturschaffende mit!

Weitere Termine:

10.11.2011 Das JTB auf der Tagung der Friedrich Ebert Stiftung
10.-12.2011. Translating HipHop im HKW. Mit von der Partie Aldo und Elwin aus dem JTB.
26.11.2011 Das JTB Auftritt im Jugendforum im Berliner Abgeordnetenhaus
16.12.2011 Weihnachtsfeier
Vom 7.12.  bis 3.1. sind Betriebsferien und am 4. Januar 2012 geht es dann weiter…