Dein Schrei für FESTIWALLA

Posted by & filed under JUGENDTHEATER.

Unter dem Motto “Echte DEMO!KRATIE wagen” erforschen zehn Jugendtheaterproduktion das Verhältnis von Macht, Ohnmacht und Gegenmacht.

Das FESTIWALLA findet von 1.-3.November im Haus der Kulturen der Welt statt. Mehr Infos findet Ihr unter: www.festiwalla.de

Doch leider wird das FESTIWALLA dieses Jahr unter noch schwierigeren Bedingungen stehen als das letzte Jahr. Die Zukunft dieses einmaligen Projekts ist gefährdet – weitere Infos gibt es in unserem Brandbrief im Anhang.

Wir bitten Dich deswegen um Deine Unterstützung!

Wir wünschen uns Dein Gesicht und Deinen Schrei für FESTIWALLA. Wir haben ein kleines Logo vorbereitet, dass wir gerne mit Deinem Gesicht und Deinem Schrei kombinieren wollen.

Schick uns Deinen Schrei für FESTIWALLA – und zwar folgendermaßen:

1. Ein Foto von Deinem Schrei (gerne ein ähnlicher Bildausschnitt wie die Beispielbilder)
2. Füge das Logo ein mit einer normalen Bildbearbeitung (Dieser Schritt ist optional, hilft uns aber sehr)
3. Schicke uns das Bild per Email an festiwalla@grenzen-los.eu mit oder ohne Logo oder poste es auf unserer Facebook-Seite www.facebook.com/festiwalla

Wir freuen uns über Deine Bilder.

Yalla, Yalla FESTIWALLA!