Die THEATER AKADEMIE Wochenende (14-15.03.2015)

Posted by & filed under Theater X.

Rückblick letztes Theaterakademie-Wochende:
Am Vormittag ging es los mit einigen Übungen zum aufwärmen .Es waren Bekannte wie auch neue Gesichter am Start. Es wurde getanzt und durch Übungen an fließenden Bewegungen gearbeitet. Später gab es Improvisationsspiele bei denen sich jeder einzelne noch einmal ausprobieren konnte. Alles in einem war es ein mit Power und Engagement gefüllter Tag, an dem wieder alle sichtlich Spaß hatten. Hier einige Eindrücke für euch!

HAST DU LUST AUF SCHAUSPIEL? HAST DU LUST DICH BEI IMPROVISATIONSSPIELEN AUSZUPROBIEREN und mit der JTB-Crew zusammen Szenen zu erarbeiten?

Dann komm vorbei und mach mit bei unserem offenen Schauspiel Training jede zweiten Samstag. Nächste Termine:

– WANN –
— 11. April 2015 , 12:00 – 15:00
— 25. April 2015, 12:00 – 15:00
— 9. Mai 2015, 12:00 – 15:00
— 23. Mai 2015, 12:00 – 15:00

– WO –
Wiclefstraße 32
10551 Berlin

Wir brauchen Verstärkung in unserem Ensemble und freuen uns darauf dich kennenzulernen! Es ist egal ob du schon Schauspielspielerfahrung hast oder nicht. Alle sind eingeladen!! (Diese Einladung gerne weiterleiten an Jungendliche die interessiert sein könnten!)

SEI DABEI.