Ein Auftritt für die Kinderrechte, der super ankam.

Posted by & filed under JUGENDTHEATER.

Ein dickes Lob, für die FESTIWALLAs und ihren Auftritt auf dem Weltkindertag vom Deutschen Kinderhilfswerk e. V.

Liebe FESTIWALLA-Präsentatorinnen und –Präsentatoren,

was soll ich sagen? Es war einfach WOW! Das habt Ihr wirklich ganz, ganz toll gemacht und ich hoffe sehr, dass viele Menschen Eure Botschaft verstanden haben und Euer Festival ein richtiger Erfolg wird. Eines steht jedenfalls fest: überhören konnte Euch der Bundespräsident nicht! Das ist mir von meinen Kolleginnen und Kollegen bestätigt worden….

Wir sehen uns auf jeden Fall im Haus der Kulturen der Welt. Bis dahin wünsche ich Euch noch viel Erfolg bei den Vorbereitungen.

Mit freundlichen Grüßen
Deutsches Kinderhilfswerk e.V.

Sylvia Kohn
Leiterin der Infostelle

Dankeschön