Eindrücke vom JTB Sommerabschluss-Fest auf der Bühne 21

Posted by & filed under Theater X.

Mit einem vollen Programm haben wir am Freitag, 28. und Samstag 29. Juli die erfolgreiche erste Jahreshälfte 2013 gefeiert!

 

Sommerabschluss Applaus Bühne 21

Sommerabschluss Applaus Bühne 21

Mit dabei waren die Premiere des Stückes ‚Macho Macho Men?‘ – UDK Abschlussprojekt von Çığır Özyurt – und eine Werkschau der aktuellen JTB Produktionen. Wir haben im FESTIWALLA Forum diskutiert und Pläne geschmiedet, wir haben unsere Pläne für die ‚Bühne 21‘ präsentiert – Berlins erste Bühne in jugendlichem Co-Management. Und wir haben das entstehende ‚Bündnis KulTür auf!‘ vorgestellt in dem wir gemeinsam mit Jugendlichen aus Berliner Brennpunkten und Berliner Theatern für mehr ZUGANG zu kulturellen Institutionen streiten wollen.

Besonders gefreut haben wir uns über den Besuch junger Flüchtlinge aus dem Erstaufnahmelager in der Motardstrasse, die in einer beindruckende Performance gefragt haben „Do Butterflies have Borders?“.

Publikum Bühne 21

Publikum Bühne 21

Nach diesem schönen und vollen Wochenende freuen wir uns auf das, was uns in den nächsten Monaten erwartet: unsere Ferienakademie vom 25. bis 29. Juli, die Premiere von ‚Salam Günther‘ in der Reformationskirche Moabit, den KulTür auf! Aktionstag mit ‚Arab Dream‘-Vorstellung im Theater Aufbau Kreuzberg am 31. August, das Bühne21 Kiezforum am 14. September und natürlich das FESTIWALLA in der Reformationskirche in Moabit und im Haus der Kulturen der Welt vom 16. Bis 19. Oktober!

Vielen, vielen Dank für eure Unterstützung!

Umbau Bühne 21

Umbau Bühne 21