Einladung zum Finale der 96-Stunden-Aktion

Posted by & filed under JUGENDTHEATER, Termine.

Wann: Freitag, 15. November 2013, um 18 Uhr
Wo: Reformationskirche Moabit, Beusselstraße 35, 10553 Berlin

aktiv beim Umbau

Seit vier Tagen wird im ehemaligen Gemeindezentrum der Reformationskirche im Rahmen der Aktion 96 Stunden des Rundfunk Berlin Brandenburg (rbb) ununterbrochen gebaut. Das Jugendtheater wird zur Bühne 21 umgestaltet, der Gemeindesaal erstrahlt in neuem Goldglanz, die Kirche dient als Anlaufstelle und Begegnungsort. Jeden Abend ab 18:30 sendet das Fernsehen im Rahmen der Sendung zibb live von der Baustelle, Radio Berlin ist auch dabei. Hier könnt Ihr euch die vergangenen Beiträge ansehen:

Montag, Dienstag und Mittwoch. Also schaltet heute abend unbedingt wieder den rbb ein. Oder noch besser: Kommt vorbei, helft uns bei den Arbeiten. Dann kommt Ihr vielleicht ins Fernsehen und könnt Mutti grüßen.

 Viele Menschen aus dem Refo Konvent, dem JugendtheaterBüro und der Cantorei der Reformationskirche, zahlreiche Spender_innen und Helfer_innen, Anwohner_innen und Neugierige sind sich im Rahmen der Bauarbeiten begegnet und näher gekommen. AUCH DAS WOLLEN WIR FEIERN – MIT EUCH!
Danke an alle, die schon mit uns geplant, gestaltet und gebaut haben, seid herzlich willkommen auf dem REFO-CAMPUS. Etwas Neues wächst. Feiert mit uns und kommt nach Moabit zum Finale der rbb-Umbauaktion 96 Stunden. Zu sehen und zu hören sind Ausschnitte aus Salam Günther und aus Mozarts Requiem.

von & mit: Refo Moabit – Kirche im Kiez e.V., dem JugendtheaterBüro Berlin und der Cantorei der Reformationskirche.