Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

ICH. HIER.

27. November 2014 @ 17:30 - 18:30

| Eintritt frei

PERFORMANCE

Eine Werkstattgruppe mit Jugendlichen – WG Schaubühne

»Meine eigene Geschichte spielt sich da ab, wo ich gerade bin. Was in der Welt geschieht, erfahre ich über Onlineportale, Zeitungsartikel und Twitter – schnell und simultan. Während ich nachts betrunken auf mein Kuscheltier kotze, bombt sich irgendwo ein Selbstmordattentäter in die Luft.« Ein Tag. Tausend Nachrichten. Junge Menschen verflechten Geschichten aus ihrer Lebenswelt mit globalen Ereignissen.

Leitung: Aline Bosselmann
Ausstattung: Marie-Louise Reinicke
Dramaturgie: Anna Popova
Künstlerische Mitarbeit: Fabian Rosonsky
Spielerinnen: Daria Bak, Melanie Geldner, Maximilian Glaßl, Fabian Kazal, Langston Ludwig Uibel, Hauke Petersen, Isabelle Pikörn, Katharina Stoll, Lilja van der Zwaag

>> Tickets für das Festival oder für die einzelne Veranstaltungen können Sie HIER reservieren!

Details

Datum:
27. November 2014
Zeit:
17:30 - 18:30
Kosten:
Eintritt frei
Event Category:
Veranstaltungstags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Webseite:
http://www.grenzen-los.eu/jugendtheaterbuero/festiwalla/

Veranstaltungsort

Haus der Kulturen der Welt
John-Foster-Dulles-Allee 10 , Berlin, Berlin 10557 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+4930/397870
Webseite:
http://www.hkw.de/de/programm/projekte/2014/festiwalla_2014/start_festiwalla_2014.php

Veranstalter

JugendtheaterBüro Berlin
Telefon:
+49 30.488 15 220/1
E-Mail:
Webseite:
http://www.grenzen-los.eu/jugendtheaterbuero/