Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

KulTür auf! Lounge

5. Dezember 2015 @ 16:00 - 18:00

Art der Veranstaltung: Diskussion, Performance und Essen

Mit unserer Kampagne KulTür auf! haben wir oft kritisch die Zugangsbarrieren in großen Kulturinstitutionen hinterfragt! Jetzt eröffnen wir endlich unsere eigene Bühne mit unserer eigenen Vision, zu der wir keine Zugangsbarrieren wollen. Eine Bühne, auf der wir uns selbst repräsentieren wollen und Themen ansprechen, die uns betreffen, angreifen, bewegen und motivieren. Unsere Vision ist es einen Ort in der commUNITY, aus der commUNITY und für die commUNITY aufzubauen.
Mit euch zusammen wollen wir darüber diskutieren: Was bedeutet commUNITY? Was ist UNITY für euch? Was erwartet ihr euch von einem jungen, politischen commUNITY- Theater? Wir wollen mit EUCH die Nachbarschaft, Künstler*innen und Initiativen aus Moabit und darüber hinaus kennen lernen, um uns zu VERNETZEN und gemeinsam Aktionen zu starten. Außerdem gibt’s zur Vernetzung auch gutes Essen, das ihr euch nicht entgehen lassen solltet!
Wir entwickeln eine gemeinsame Idee von commUNITY und commUNITY- Theater!

Details

Datum:
5. Dezember 2015
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstalter

Theater X
Telefon:
030488152201
Webseite:
theater-x.de

Veranstaltungsort

Theater X
Wiclefstraße 32, Berlin, 10551
+ Google Karte
Telefon:
030488152201
Webseite:
theater-x.de