Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

MIND THE TRAP!

29. November 2014 @ 16:00 - 18:00

| Eintritt frei

WORKSHOP/DISKUSSION

Öffentliche KulTür auf! Ratssitzung mit dem Bündnis Kritischer Kulturpraktiker_innen

Stellt Euch vor, es gibt eine Konferenz und keine_r geht hin… Zumindest nicht diejenigen, um die es geht. Auf Konferenzen über die sogenannte „Öffnung der Kulturinstitutionen“ fragen sich Wissenschaftler_innen, Kulturschaffende und „Expert_innen“, warum das Theaterpublikum immer älter wird und warum ein großer Teil der Gesellschaft einfach nicht ins Theater kommen will – aber leider unter Ausschluss derer, um die es geht. Oder wurdet ihr schon einmal als Expert_in zu einer Fachtagung eingeladen?

KulTür auf! und das Bündnis Kritischer Kulturpraktiker_innen wollen das ändern: mit einer großen Konferenz im Herbst 2015! Wir laden Euch ein, mit uns zu diskutieren, wie diese Konferenz aus Eurer Sicht gestaltet werden soll: Wer soll eingeladen werden? Welche Fragen sollen diskutiert werden? Welche Formate findet ihr spannend? Und viel mehr!

>>Tickets für das Festival oder für die einzelne Veranstaltungen können Sie HIER reservieren!

Details

Datum:
29. November 2014
Zeit:
16:00 - 18:00
Kosten:
Eintritt frei
Event Category:
Veranstaltungstags:
, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,
Webseite:
http://www.grenzen-los.eu/jugendtheaterbuero/festiwalla/

Veranstaltungsort

Haus der Kulturen der Welt
John-Foster-Dulles-Allee 10 , Berlin, Berlin 10557 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
+4930/397870
Webseite:
http://www.hkw.de/de/programm/projekte/2014/festiwalla_2014/start_festiwalla_2014.php

Veranstalter

JugendtheaterBüro Berlin
Telefon:
+49 30.488 15 220/1
E-Mail:
Webseite:
http://www.grenzen-los.eu/jugendtheaterbuero/