FESTIWALLA 2014 / Warum machen die so viel?

Posted by & filed under JUGENDTHEATER.

FESTIWALLA hat uns in den vergangenen Jahren wunderschöne Theaterstücken geschenkt. Um die Vorfreude auf dieses Jahr noch größer zu machen, präsentieren wir hier in loser Folge Infos aus dem Maschinenraum des JTB.

Dalia ist 22 und ist schon seit Jahren im JugendtheaterBüro Berlin aktiv. In diesem Video, erklärt sie uns kurz ihre Motivation für das FESTIWALLA! Für die Jüngendlichen und Mitarbeiter des JTB ist Theater nicht nur eine Leidenschaft sondern ein Weg sich überhaupt auszudrücken.

Seit jetzt mehreren Jahren sind viele junge Erwachsene im JTB und beim FESTIWALLA dabei. Ihr Engagement in den verschiedenen Arbeitsebenen (Dramaturgie, Öffentlichkeitsarbeit, Technische Angelegenheiten…) ist beeindruckend.
Um Dalia und die vielen anderen Beteiligten auf der Bühne zu treffen, kommt am 26. November um 19h zum Eröffnungsstück Gefahrengebiete!

YALLA, YALLA!

FESTIWALLA 2014
NO Justice – NO Peace!
Widerstand dem Krieg.
Vom 26. Bis 29. November
im Haus der Kulturen der Welt in Berlin