FESTIWALLA 2014 / Was habt ihr über euren Kiez zu sagen?

Posted by & filed under Theater X.

FESTIWALLA hat uns in den vergangenen Jahren wunderschöne Theaterstücken geschenkt. Um die Vorfreude auf dieses Jahr noch größer zu machen, werden wir hier in loser Folge Infos aus dem Maschinenraum des JTB präsentieren.

#GentrifiHÄÄ??? #GentriDichSelbst!!!  (JugendtheaterBüro Berlin)

#GentrifiHÄÄ??? #GentriDichSelbst!!! (JugendtheaterBüro Berlin)

Nicht nur das Theater sondern auch Musik ist ein wichtiger Teil des FESTIWALLAs. Manche kennen vielleicht schon Jamil und Elwin von Mentalität X, hier ist ein kleiner Musikauszug ihrer Wahl um eines der FETIWALLA-Thema einzuführen. Frieden und Gerechtigkeit sind eng miteinander verbunden, und ein Beispiel davon findet man gleich vor unserer Tür: wo Gentrifizierung auch eine Rolle spielt und immer mehr Leute und Kieze bedroht. Deshalb ist Widerstand keine Option mehr sondern eine Notwendigkeit geworden! Und das ist was die Beteiligten des JugendtheaterBüro Berlin beim FESTIWALLA zeigen wollen.

Am 28. November um 12:00 findet das Theateratück  #GentrifiHÄÄ??? #GentrifiDichSELBST!!! im Haus der Kulturen der Welt statt. Ticket können Sie HIER jetzt schon buchen!

YALLA! YALLA!
FESTIWALLA!

NO Justice – NO Peace!
Widerstand dem Krieg.
Vom 26. Bis 29. November
im Haus der Kulturen der Welt in Berlin