Festiwalla Forum: Tag Zwei

Posted by & filed under JUGENDTHEATER.

Gestern ging es los mit spannenden Einblicken in aktuelle Produktionen und Themen des JugendtheaterBüro Berlin und seiner Gäste.

Szene aus Arab Dream

Szene aus Arab Dream auf dem Festiwalla Forum, Foto: Florian Römmele

Zu Besuch in Moabit waren bspw. 30 Jugendliche der Manege aus Neukölln, ein Jugendclub, der aktuell bedroht wird! Gemeinsam wurde über vernetzende Aktionsformen gesprochen unter dem Motto “gebt ihr uns keine Chance – wir geben uns eine!”. Neben viel Theater und Protest gab es außerdem Musik und Tanz und erste Einblicke in FESTIWALLA Workshops wie Taping und Raumeroberung.

Wenn ihr noch etwas von dem bunten und politischen Programm mitbekommen wollt, dann kommt nach Moabit. Weiter geht es am morgen, am Montag sowie am Dienstag (18./19.6.) jeweils von 15-20 Uhr.

YALLA YALLA FESTIWALLA