FESTIWALLA – Eröffnung

Posted by & filed under JUGENDTHEATER.

Der erste Tag hat mit der Uraufführung von Gefahrengebiete Maßstäbe gesetzt. Das fast voll besetzte Auditorium unterbrach das neue Stück des JTB mit ständigem Szeneapplaus.

Foto: Hassan Taheri

Foto: Hassan Taheri

Nach einer enthusiastischen Demo durch die Kälte kamen alle Freunde des JugendtheaterBüro und des FESTIWALLA  an und brachten die Mauern des Haus der Kulturen der Welt (HKW) kräftig zum wackeln. Unser KulTür auf! TV Team hat berichtet und gibt in diesem Video-Beitrag die Stimmung wieder die von dem Treffpunkt am U Bahnhof Turmstraße bis zum HKW zu erleben war. Diese Wahnsinnsstimmung konnte man auch live im RBB miterleben! 

Um 19h00 konnten alle Zuschauer die Uraufführung von Gefahrengebiete miterleben. Noch viel mehr ist am Donnerstag zu erwarten!!

YALLA! YALLA! FESTIWALLA!!