Team

Posted by .

Projektleitung/ Theaterpädagogische Leitung

Tula García studierte Bildende Kunst und Kamerachnik in Spanien. Als sie 2004 nach Deutschland kam begann sie die unbekannte Welt der Literatur- und Poesiefestivals zu erkunden bis sie zum Theater kam. Von da an beschäftigte sie sich mit den verschiedensten Facetten des Theaters, von Kostümen bis Bühnenbild. Aufgrund ihrer Erfahrungen als Regisseurin zweier Theateraufführungen mit Obdachlosen in Berlin entschied sie sich für eine Ausbildung zur Theaterpädagogin.

Projektorganisation/Kommunikation

Barbara Buxbaum studierte Lateinamerikanistik und Soziologie in Berlin. Schon immer interessierte sie sich für die marginalen Gruppen der Gesellschaft, derzeit arbeitet sie vorrangig für kulturelle Projekte aus Lateinamerika, mit Migranten, behinderten Menschen und nun mit Obdachlosen.

Projektorganisation/visuell-anthropologische Supervision

Kay Möpert ist visueller Anthropologe und Politikwissenschaftler. Als Gründungsmitglied des Vereins Grenzen-los e.V. engagiert er sich seit vielen Jahren im sozialen Bereich und hier insbesondere mittels medienpädagogischer Workshops für benachteiligte soziale Gruppen. Seine Aufgaben im Projekt sind Koordination und visuelle Supervision.