Ich lach mich tot!

Posted by & filed under SKET.

S.K.E.T (die Schnelle Kulturelle Eingreif Truppe) zeigt noch mal das Stück  “Ich lach mich tot!”
am 11. Juni! Los geht’s um 20:00 Uhr!

IMG_8258Es wird ein kabarettistischer Abend mit Auseinandersetzungen zum Thema Satire vor und nach Charlie Hebdo.
Welche Meinungsfreiheit gilt für wen? Und was ist der Unterschied zwischen Sadismus und dem Gelächter von Unten?
Eine Show zum Lachen, das auch mal im Halse stecken bleibt! – “Ich lach mich tot!”
Kommt vorbei!

Ensemble: Ahmed, Kreshnik, Maria, Lena O., Sheila, Ayelet und Lena H.

Hier können Reservierungen für die Aufführung im Theater X durchgeführt werden. Die Reservierungen verfallen eine halbe Stunde vor Veranstaltungsbeginn und werden für Gäste an der Abendkasse freigegeben.

Veranstaltungen:*
Anzahl Tickets
Name:
E-mail: