Festiwalla Forum

Posted by .

Drei Tage buntes, spannendes und auch provozierendes Programm von 15-20 Uhr im JugendtheaterBüro Berlin

Das FESTIWALLA Forum bietet einen Ausblick auf das FESTIWALLA 2012 und schafft Möglichkeiten des Austausches, der Vernetzung und ist gleichermaßen Auftakt für eine kollektive Weitergestaltung des Events. Jeden Tag zeigen wir Eindrücke aus der Arbeit an unseren aktuellen Produktionen. Dabei geht es um Raum, Enge und Freiheit in Palästina und in unseren Köpfen, es geht um eine verbotene Liebe zwischen der Türkei und Kurdistan und um die beginnenden Jugendproteste in unseren Kiezen. Es geht um den Verschwendungskonsum unserer Gesellschaften und es geht um kommende Revolten. Es geht um uns und Themen, die uns bewegen.

Gemeinsam wollen wir uns den Themen nähern, die ihr mitbringt, uns beteiligen, uns solidarisieren, auch gegen die radikalen Kürzungen im Jugend(kultur)bereich, die uns alle betreffen.

Hier könnt Ihr Bilder und Eindrücke vom Forum im Juni 2012 finden!

Wenn ihr auch Teil der Bewegung werden wollt, check…

http://www.grenzen-los.eu/festiwalla-2012/#more-4348

http://www.facebook.com/Festiwalla

http://www.facebook.com/jugendtheaterbuero

JTB Youtube Channel

…und mach mit!

Gemeinsam sind wir stark!

Download (PDF, 111KB)