Preisverleihung für 90/60/90: ROLLENSCHEIß!

Posted by & filed under Termine, Theater X.

amarena_PreistraegerGala
Foto: Jörg Sobeck

Am 13. September 2014 wurden unseren Schauspielern,  dem Regiekollektiv und  den Coaches für 90/60/90: Rollenscheiß! unter großem Applaus der Amateurtheaterpreis “amarena” 2014 verliehen. Herzliche Gratulation an: Dalia El Heit, Aysima Ergün, Saira Amjad, Büşra Atmaca, Zeynep Cengiz, Alexandra Hariri-Awada, Luca Holland, Bora Sarıkaya, Annika Füser und  Esther Jurkiewicz für das wunderbare Theaterstück das sie uns geschenkt haben. Wir treffen uns alle beim “Fest der Linken” um die letzte Aufführung von 90/60/90: Rollenscheiß! am Samstag den 20. September zu sehen.

 “Laut, witzig und mitreißend rockte das JugendtheaterBüro Berlin mit der Eigenproduktion „90/60/90: Rollenscheiß!“ die Bühne. Den amarena-Award für die Sparte Kinder- und Jugendtheater überreichte Martin Bretschneider, der die kluge, witzige und ambitionierte Erzählweise der Produktion feierte.” Katrin Kellerman, Bund Deutscher Amateurtheater, 14.09.2014.