REFO-Campus eröffnet – wir danken allen!

Posted by & filed under JUGENDTHEATER.

Als Finale deklariert, jedoch eigentlich eine Einweihungsparty: JTB, Cantorei und Refo Moabit eröffnen die REFO-CAMPUS-WG. Über den Beginn einer wunderbaren Freundschaft.

96h-Finale

Mit einer Premiere fanden gestern 96 Stunden sägen, hämmern, schrauben, spachteln und malern ein Ende und der REFO-CAMPUS seinen Anfang. Zu diesem Anlass studierten die drei “WG-Parteien” JTB, Refo und Cantorei eine Crossover-Aufführung ein, Salam Günther meets Mozarts Requiem. Und das auch noch live im Fernsehen. Hier nochmal alle rbb-Beiträge. Als Çığır später alles aus der Kirchenakustik rausholte, gegessen, getrunken, geredet und getanzt wurde, einte wohl alle ein sehr positiver Blick in die gemeinsame Zukunft. Auch dafür wollen wir Danke sagen, Danke an alle Helfer_innen, Spender_innen, Anwohner_innen und Neugierige, die diesen einzigartigen Umbau möglich gemacht haben. Und ganz besonders unserem großartigen Baumeister Johnson. Du bist der Größte!!! Erhol dich schön.