Sailor Humanity

Posted by & filed under Theater X.

Sailor HUmanity - titel
Superkraft

perfekte Bewegung im Wasser
Kampfsporttechniken: Humanity-Netz, mit dem sie allen “Dreck der Gesellschaft “
(sowohl tatsächlichen Müll aus auch Rassismus und Diskriminierung) aufsammeln und vernichten kann.
Unfall Yeliz fand zufällig das Tagebuch ihrer Eltern aus deren Hippiezeit. Darin erzählten sie von ihren politischen Kämpfen gegen die Ungerechtigkeiten der Welt. Yeliz wurde süchtig von diesen Geschichten und wurde mit der Zeit mehr und mehr in das Buch hineingesogen. Dadurch wurde sie sich darüber bewusst, dass die Probleme von damals heute immer noch aktuell sind und dass die Kämpfe wieder aufgenommen werden müssen. Um sich aus der Geschichte wieder loszureißen entwickelte sie Superkräfte und wurde zu SAILOR HUMANITY, als die sie jetzt für eine bessere Welt kämpft.
Erzfeind Der ganze Müll der Gesellschaft.
Mission
Umweltschutz: Tiere und Menschen vor Abfall schützen

 


SailorHumanity_web