SKET – Öffentliche Probe: "Gentrification oder eine Stadt für alle"

Posted by & filed under SKET.

SKET widmet sich in ihrer neusten Arbeit dem Thema Gentrification oder eine Stadt für alle. Um einerseits die Arbeit zu strukturieren, einen Anreiz zu haben Szenen abzuschließen und andererseits dem Verein die Möglichkeit zu geben an unserer Arbeit teilzuhaben, haben wir beschlossen jeden 15. im Monat eine Art öffentliche Probe abzuhalten, bei der wir präsentieren, was wir bisher erarbeitet haben.

Bitte erwartet dort nicht schon fertige Stücke, sondern seht das als Gelegenheit „work in progress“ mitzuerleben, Ideen und Szenen zu begutachten und einen Einblick zu erhalten wie SKET arbeitet. Danach können wir gerne noch zusammen sitzen, uns über Ideen unterhalten oder auch aktuelle politische Entwicklungen diskutieren.

Wir freuen uns auf euren Besuch

15.2., 15.3., 15.4.,15.5.2011 öffentliche Proben von SKET, in den Vereinsräumen (Wiclefstr. 32, 10551 Berlin – S Beusselstraße), immer 19:30h.