NACHT DES BETONS 2012

Posted by .

Huch!? Wir sind ja immer noch da! Ja und wir wollen Euch gemeinsam den Abend verderben! Auf vergnügliche Art und Weise natürlich. Wir laden hiermit herzlich ein in die LANGE NACHT DES BETONS

im Goldenen Saal des Kunsthaus Tacheles, Oranienburger Str. 54
Mittwoch, 16. Mai 2012 22:00 bis ca. 2 Uhr

Aus Solidarität für das massiv bedrohte Kunsthaus gibt es 1 x Theater und 2 x Musik:

S.K.E.T. zeigt Euch ab 22:00 Uhr, wie man aus Beton Gold macht und wie die Stadt, wenn es so weitergeht, zur Betonwüste wirst! Es ist der schnellen kulturellen Eingreiftruppe gelungen, aus einer Tragödie eine Komödie zu machen – Details zum Stück? Klick aufs Flyerbild…!

Die Blues-Funk-Rock-Gruppe “The Crossroad” kreuzt ab ca. 0:00 Uhr musikalisch Euren Weg!

und die Betonpiraten präsentieren uns ab ca 1:00 Uhr ihre akustischen Schätze!

Eintritt frei. Spenden erbeten.

Ach ja, und wenn wir schon beim Thema Spenden sind: 17. Mai ist Christi Himmelfahrt, also Vorsicht, denkt an Eure spirituelle Kreditwürdigkeit! Bemerkungen zur jüngsten dramatisierten Historie der “Kunstruine” findet Ihr hier: