Mitmachen

Posted by .

Die netten und außerdem äußerst symphatischen Mitspieler und Schauspieltrainer von S.K.E.T. bieten Dir an:

S.K.E.T. Trainingslabor

Einmal die Woche 19:30 bis 21:15

Die “Bewegung” braucht Bewegung. Wir machen uns schon mal warm. Körpertraining, einfache Improvisationen, Theaterspiele. Wenn Du keine Angst vorm kollektiven Schwitzen hast, dann mach bei uns mit in den Räumlichkeiten der Initiative Grenzen-Los! in der Wiclefstraße 32 (S-Bhf. Beusselstraße, direkt neben der Kirche in der dritten Etage, rote Klingel an der Haustür). Zur Sicherheit das Kommen vorher ankündigen, da es natürlich Tage gibt, wo das Training ausfällt, Produktionsbedingt, Weihnachtsferien etc… Die Teilnahme ist kostenlos. Wir freuen uns! Kontaktinfos siehe linkerhand.

S.K.E.T. Theaterproduktion

Auch einmal die Woche – nach dem Training – von 21:30 bis 23:15

Wer nicht nur aufs Training Lust hat, sondern auch bei der aktuellen Stückentwicklung mitwirken will, soll sich bitte bei uns melden. Es wird keine spezifische Theatervorbildung erwartet, nur Spaß am Spielen und Motivation relevante Inhalte mitzuerarbeiten. Du bestimmst also Form und Inhalte mit, Deine Reflektion über die realpolitischen Verhältnisse und den Alltag, Deine Kritik und Dein Humor können sich voll entfalten! Kontaktinfos siehe ebenfalls linkerhand.

Kontaktadressen der S.K.E.T.