"Social Box" am 11. Februar im JTB

Posted by & filed under Theater X.

„Alle Menschen haben in ihrem täglichen Leben das garantierte Recht auf Zugang zu angemessenem und erschwinglichem Wohnraum.“ – sagt die Europäische Sozialcharta.

Doch was sagt ein HartzIV-Empfänger? Und was die obdachlose Bettina? Auch Vertreter_innen der Sozialen Arbeit sowie aus Politik und Wirtschaft haben etwas dazu zu sagen. Wir, das JugendtheaterBüro Berlin, bringen das Stück ,, Social Box ,, auf die Bühne! ,,Social Box,, handelt von der Ausgrenzung sozial Benachteiligter in der Bundesrepublik, die  verzweifelt versuchen, etwas vom schrumpfenden Sozialkuchen abzubekommen.

Für Schaubegeisterte ist der Besuch kostenfrei. Spenden sind jedoch jederzeit herzlich willkommen! Wir bitten um Voranmeldung unter: info@grenzen-los.eu oder 030 48815220

11.02.2011   19:30 – 20:30   Social Box   offene Abendveranstaltung, Wiclefstr. 32, 10551  Berlin-Moabit

Social Box während der Brennpunkttage