Fördermitgliedschaft

Posted by .

Trotz der unglaublichen Erfolge, die die Initiative Grenzen-Los und vor allem das JugendtheaterBüro Berlin in den letzten Jahren erreicht hat, ist die Zukunft unserer Projekt- und Vereinsarbeit gefährdet.

Deshalb: Wir bitten Dich um Deine Unterstützung!

Nachdem eine Vielzahl an Förderanträgen abgelehnt wurden, sind nun nicht einmal mehr die Grundlagen unserer Arbeit wie die Miete für unsere Vereinsräumlichkeiten langfristig gesichert. Um vor allem unsere Studiobühne sowie die Proben- und Büroräume des Vereins behalten zu können, so dass Jugendliche und junge Erwachsene in Moabit auch weiterhin einen Anlauf- und Schaffenspunkt haben, sucht der Verein dringend Fördermitglieder. Mit einem frei zu wählenden monatlichen Beitrag kannst Du uns helfen, unsere emanzipative Kulturarbeit nachhaltig fortzusetzen.

Hier gibt es das Mitgliedsformular für Fördermitglieder zum Runterladen. Nur noch Ausdrucken, an uns zurückschicken, und schon unterstützt du als Fördermitglied unsere Arbeit!

Du kannst aber auch, nachdem Du unser Selbstverständnis gelesen und verstanden hast, einfach hier unser Mitgliedsformular ausfüllen. Mit Deiner ersten Überweisung bist Du dann automatisch Fördermitglied.