Vorhang auf für das Ferienprogramm im JTB vom 1.- 12. August!

Posted by & filed under Theater X.

Das JugendtheaterBüro Berlin bietet auch diesmal eine Ferienakademie für Jugendliche ab 12 Jahren an.

In der Zeit vom 1. – 12. August 2011 bietet das JugendtheaterBüro Berlin eine Ferienakademie für Jugendliche ab 12 Jahren an. Dort könnt ihr täglich von 12 – 18 Uhr Bühnenluft schnuppern, hinter die Kulissen blicken und lernen wie man Theater macht, schauspielt, tanzt, singt und Ideen auf die Bühne bringt. Das Ensemble des JTBs wird in den ersten fünf Tagen der Ferienakademie intesiv die Stücke, die beim FESTIWALLA (20. – 22. Oktober 2011) im Haus der Kulturen der Welt (HKW) aufgeführt werden, erproben. Eigens hierfür findet am 2. August ab 14 Uhr ein Casting statt, zu dem alle herzlich eingeladen sind mitzumachen!  Und eigens für’s Festival wird es am 9. August einen PR-Workshop mit der Leiterin der Kommunikation des HKWs geben. Dort lernt ihr, wie man ein Festival der Öffentlichkeit präsentiert und richtig die Werbetrommel schlägt. Im Anschluss an den Workshop findet ein Fotoshooting statt.

Schaut rein, macht mit und lasst Euch überraschen. Wer mit machen möchte, ruft an unter 030.48815220 oder schickt uns eine Email an info@grenzen-los.eu. Wir freuen uns auf Euch!