!! YALLA YALLA FESTIWALLA !!

Posted by & filed under Theater X.

Helfende Hände gesucht!

Das JTB befindet sich in der heißen Planungsphase für das FESTIWALLA, einem JugendTheaterFestival im Haus der Kulturen der Welt. Vom 20. bis zum 22. 10 werden wir dort die Bühnen für uns einnehmen und die Jugendlichen ihre Themen präsentieren. Ganz im Sinne der JTB ZUGANGS Kampagne KulTür auf! mehr Zugangsrechte für Jugendliche zum künstlerischen Bereich zu fordern.

Für die Vorbereitung und Durchführung des Festivals brauchen wir jede Menge helfende Hände. Sowohl in der Vorbereitungsphase, in den kommenden sieben Wochen, als auch während des Festivals sind wir auf EURE Unterstützung angewiesen.

Wer Interesse hat das FESTIWALLA zu unterstützen, ist herzlich zu unserem offenen Helfer_innen-Treffen eingeladen. Dort möchten wir gemeinsam mit Euch in entspannter Atmosphäre koordinierenn, wer mit seinen Fähigkeiten und Kapazitäten wo und wie am besten helfen kann.

Wir treffen uns am 15. September von 18 – 20 Uhr in den Räumen des JTBs, Wiclefstr. 32 in Moabit/ 3OG, S-Bahn Beusselstrasse. Rückfragen auch gerne unter 030 48815220. Wir freuen uns auf Euch!!!!